Kristen Stewart

Auf der Bühne

Kristen Stewart: Kleine Nippelpanne

Bei Film Awards passierte das Malheur: ihr Kleid rutschte nach unten.

Bei diesem gefährlichen Outfit muss Kristen Stewart doch klar gewesen sein, dass eine Nippelpanne nicht weit sein kann. Als die Schauspielerin bei den Hollywood Film Awards auf die Bühne trat, passierte das Malheur auch schon. Ihr Kleid rutschte einen Zentimeter nach unten und enthüllte ihre Nippel.

Sexy Ladys
Zum Glück trug Kristen über ihrem schicken, schulterfreien Chanel-Kleid noch ein graues Rollkragen-Top, so stand die Aktrice wenigstens nicht plötzlich gänzlich entblößt auf der Bühne. Ob ihrem Ex-Freund Robert Pattinson das kleine Missgeschick aufgefallen ist? Der nahm nämlich ebenfalls an der Gala teil, aufeinandergetroffen dürften die Ex-Partner allerdings nicht sein.

Auch die anderen Hollywood-Damen konnten sich sehen lassen. Keira Knightley, Hilary Swank und Jenna Dewan-Tatum sorgten für viel Glamour und Sex-Appeal. Besonderer Hingucker war Angelina Jolie, die in ihrer langen, schwarzen Robe einfach bezaubernd aussah. Doch die Schauspielerin sah wieder einmal erschreckend mager aus. Ihre Arme sind dünn wie Streichhölzer und auch ihr Gesicht wirkt eingefallen.

Diashow: Kristen Stewart: Ist das ihre neue Liebe?