Neo-Papa

Kutcher-Baby: Ashton enthüllt Name & Foto

Teilen

Ratespiel: Ashton postete gleich mehrere Fotos - welches Baby ist seines?

Als Starpaar von Hollywood hat man es nicht leicht, wenn gerade das erste Baby geboren wurde. Paparazzi belagern dein Haus und verfolgen jeden Schritt, den du tust, nur, um das erste Foto deines Kindes zu schießen. Dem kam Ashton Kutcher nun zuvor und enthüllte auf seiner Facebook-Seite nicht nur ein Foto seiner Tochter, sondern auch ihren Namen.

Ganz so leicht will es der Two and a Half Men-Star seinen Fans aber nicht machen, denn er veröffentlichte nicht nur ein, sondern gleich mehrere (unter anderem auch tierische) Babyfotos - jetzt dürfen die Fans raten, bei welchem Schnappschuss es sich tatsächlich um das Kutcher-Kunis-Baby handelt. Ganz schön gefinkelt! "Hier ist ein Foto unseres Babys. Zumindest eines davon ist es. Kann der Helikopter jetzt bitte damit aufhören. über unserem Haus zu kreisen, da drinnen schläft ein Baby. Und sie sie supersüß", kommentiert er den Link zu den Bildern auf Facebook.

Aus dem Namen seines kleinen Mädchens macht Ashton allerdings kein so großes Geheimnis. "Mila und ich heißen Wyatt Isabelle Kutcher in der Welt Willkommen. Möge dein Leben mit Wundern, Liebe, Lachen, Gesundheit, Glück, Neugier und Privatsphäre gefüllt sein. Könnt ihr erraten, welches unseres ist", schreibt der 36-Jährige zu seinem Baby-Ratespiel.

Kutcher & Kunis: Baby-Vorfreude

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kutcher & Kunis: Baby-Vorfreude

Mila Kunis zeigt Mega-Babybauch