Kylie Jenner, Kim Kardashian

Völlig verwandelt

Kylie Jenner: Will sie aussehen wie Kim?

Aufgespritzte Lippen & ernste Miene. Kylie wird Kim immer ähnlicher.

Sie hat Erfolg mit ihrer Serie Keeping Up With The Kardashians, ist mit Rapper Kanye West verheiratet und jetzt verdiente sie mit ihrem Handyspiel "Kim Kardashian: Hollywood" Millionen. Kein Wunder also, dass Kim Kardashians jüngste Schwester Kylie Jenner ihr nacheifert. Bei der Geburtstagsparty der Sängerin Justine Skye feierte auch Kylie fleißig mit und eines stach dabei sofort ins Auge: die 17-Jährige wird ihrer Schwester Kim immer ähnlicher. Will sie jetzt etwa auch aussehen wie sie?

Starke Ähnlichkeit
Dass sich der jüngste Kardashian-Spross (wie Kim) bereits beim Beauty-Doc unters Messer legte, ist nun schon mehr als offensichtlich. Nicht nur die vollen Lippen und die langen schwarzen Extensions erinnern stark an Kim Kardashian, Kylie beginnt auch schon, wie ihre Schwester für Fotos zu posieren und eine ernste Miene aufzusetzen. So ist Kris Jenners Tochter kaum mehr wiederzuerkennen.

Diashow: Kardashian-Schwestern im Shopping-Wahn

Kardashian-Schwestern im Shopping-Wahn

×