Lindsey Vonn & Tiger Woods: Auf Facebook beschimpft

..

Jetzt brauche ich dich nicht mehr beim Schifahren zu sehen. Bin zu tiefst enttäuscht. Wie kann man nur so ....... sein? Froh wenn ich dich nun nicht mehr sehe, und den Tiger sowieso nicht, diesen aufgeblasenen Brunfthirschen.

Warum dieser Loser der seine Frau und seine Kinder betrogen hat? WÄH!

Ist das ein Fake? Wenn nicht, verliere ich meinen Glauben an den weiblichen Verstand!

Ehrlich, ich kann nicht glauben, wie dumm sie ist. Es gibt auf der ganzen Welt Männer, die sie gerne treffen und kennenlernen würden. Aber sie datet lieber einen der schmierigsten Loser des Planeten. WTF? Ist sie echt so verzweifelt?

Er hat über 100 Mädchen gef***, während er verheiratet war... Du bist eine Idiotin.

Liebe Lindsey! Leider will ich dich nicht mehr!

Jetzt wird die LV mediengeil. Schade um sie!

Ich war schockiert, das zu lesen. Ich habe Tonnen an Respekt für Lindsay verloren. Gefällt mir nicht.

Wenn sie einen Menschen wie ihn in ihrem Leben will!!! Ich mag keine schlechten Menschen, keiner von beiden verdient meine Unterstützung. Ihr könnt verrotten.

Oh mein Gott! Schrecklich!

Dummkopf!

Es tut mir leid, das zu hören. Ich dachte, du wärst klüger.

Mein erster Gedanke war: Warum endest du Arme bei ihm? Hoffentlich hat er sich geändert und wird dich nicht auch betrügen. Außer du stehst auf Polygamie.

Verlass den Nerd!

Tebow hatte recht, als er sie nicht wollte. Was für "Werte" hat ihre Familie sie gelehrt außer KEINEN?

Du solltest sein Handy besser 9.999 mal am Tag kontrollieren.

Oje!