Loddars Neue: "Will für ihn Deutsch lernen"

Sie sprechen über ihre Liebe

Loddars Neue: "Will für ihn Deutsch lernen"

Lothar verliebt: "Anastasia ist ein positiver Mensch, sie lacht sehr viel."

Lothar Matthäus ist nach seiner Trennung von Joanna Tuczynska wieder glücklich verliebt: Seine Neue heißt Anastasia und passt genau in das Beuteschema des umtriebigen Kickers. Jetzt sprach das Paar erstmals über ihre Beziehung und die schöne Anstasia verriet, dass sie für Loddar sogar Deutsch pauken will - obwohl sie gar nicht gewusst hat, wer Matthäus ist, als sich die beiden kennenlernten.

Innen und außen schön
"Anastasia ist ein positiver Mensch, sie lacht sehr viel", so Matthäus über seine Neue gegenüber RTL. Von den äußeren Reizen seiner Anastasia ist Loddar selbstverständlich auch angetan, aber das ist nicht alles, was zählt: "Bei einer Beziehung ist es natürlich etwas anderes, da müssen auch die inneren Werte passen."

Deutschland-Plänen
Damit Kommunikation mit der gebürtigen Russin klappt, ist Lothar schon bei der ersten Begegnung auf Nummer sicher gegangen. "Seine ersten Worte waren: 'Sprichst du Englisch?' Ich wusste nicht, wer er war, aber ich fand ihn sehr attraktiv", erinnert sich Anastasia. Und damit war es um Anastasia geschehen, sie verfiel sofort dem Charme des 51-Jährigen und möchte inzwischen für den Fußballer sogar Deutsch lernen.

"Ich habe meine Pläne etwas geändert. Ich würde gerne Deutsch studieren und mir dann hier in Deutschland einen Job suchen", gesteht die großgewachsene Schönheit. Einem Leben zu weit steht also nichts mehr im Weg...

Diashow: Matthäus schwärmt von neuer Liebe!​

Matthäus schwärmt von neuer Liebe!​

×


     

    "Ich habe meine Pläne etwas geändert. Ich würde gerne Deutsch studieren und mir dann hier in Deutschland einen Job suchen", verrät sie. Einer gemeinsamen Zukunft scheint vorerst also nichts im Wege zu stehen...


    Lies mehr über Lothar Matthäus: Hier spricht seine Neue - RTL.de bei www.rtl.de

    Doch damit die Kommunikation mit der gebürtigen Russin überhaupt klappt, hat Lothar vorgesorgt. "Seine ersten Worte waren: 'Sprichst du Englisch?' Ich wusste nicht, wer er war, aber ich fand ihn sehr attraktiv", so Anastasia. Damit verfällt sie, wie ihre Vorgängerinnen, dem Charme von Lothar Matthäus. Ein Beuteschema weist Lothar allerdings von sich.


    Lies mehr über Lothar Matthäus: Hier spricht seine Neue - RTL.de bei www.rtl.de

    Doch damit die Kommunikation mit der gebürtigen Russin überhaupt klappt, hat Lothar vorgesorgt. "Seine ersten Worte waren: 'Sprichst du Englisch?' Ich wusste nicht, wer er war, aber ich fand ihn sehr attraktiv", so Anastasia. Damit verfällt sie, wie ihre Vorgängerinnen, dem Charme von Lothar Matthäus. Ein Beuteschema weist Lothar allerdings von sich.


    Lies mehr über Lothar Matthäus: Hier spricht seine Neue - RTL.de bei www.rtl.de