Offene Schulden

Lohan pleite: Kein Geld für Lugner

Die Abwärtsspirale für Hollywood-Jungstar Lindsay Lohan (23) dreht sich immer schneller: Jetzt soll sie auch noch tief verschuldet sein.

Seit Monaten wartet Richard Lugner auf die Rückerstattung der Gage von Opernballgast Lindsay Lohan. Die tauchte bekanntlich nie in Wien auf, behielt sich aber das Salär. „Seither bekommen wir immer wieder Nachrichten, dass das Geld zurücküberwiesen wird. Angekommen ist bis jetzt nichts!“, so Lugner.

Doch man will einen Weg aus der Misere finden. „Ja, wir hätten nämlich geplant, dass wir mit einem Kamerateam zu ihr nach L.A. auf einen Dreh kommen!“ In den Gremien von ATV wird heute darüber gesprochen. Eine andere Alternative wäre, dass Lohan zum 20-jährigen Jubiläum der Lugner City im September nach Wien kommt. „Dafür müsste vorher aber alles in trockenen Tüchern sein. Außerdem müssten wir ihr wieder den Flug zahlen – und seit dem Opernball bin ich damit vorsichtig!“