Madonna

Single-Auskopplung am Freitag

Madonna plant Wien-
Konzert am 26. Juni

Bald wird die Pop-Queen in Europa (und Umgebung) Stadion-Luft atmen.

Heute Nacht sollte Madonna bei der Super-Bowl-Halbzeitshow für ein Multimillionen-Publikum singen. Bald wird die Pop-Queen in Europa (und Umgebung) Stadion-Luft atmen. In Tel Aviv beginnt am 31. Mai ihre große Europa-Tournee, die bis August dauern wird.

Für ihre geplante Show in Wien wird nun einem heißen Gerücht zufolge der Dienstag, 26. Juni, gehandelt. Bisher hieß es, das Ernst-Happel-Stadion sei in der letzten Juli-Woche für Madonna reserviert. Doch nun ist vom (noch nicht offiziell bestätigten) Juni-Termin die Rede. Der 26. Juni würde gut zur Reiseroute der Diva passen: Am 28. Juni singt sie in Berlin, am 30. Juni in Hamburg.

Madonna geht auf Tour, um ihr neues Album MDNA zu promoten, das am 26. März erscheint. Als ersten Appetithappen daraus gibt’s seit Freitag die Single Give Me All Your Luvin.