Im Urlaub

Madonna serviert Toyboy ab

Teilen

Popdiva ist wieder Single. "Sie bat ihn, seine Koffer zu packen", so ein Insider.

Zuerst noch gemeinsam im Urlaub, neun Tage später musste Timor Steffens auch schon wieder die Heimreise von Südfrankreich antreten. Denn Madonna gab ihrem Toyboy nach nur wenigen Monaten Beziehung plötzlich den Laufpass. "Sie hat ihn höflich gebeten, seine Koffer zu packen und zu gehen", weiß ein Insider. Scheinbar war er nach Madonnas Trennung von Brahim Zaibat doch nur ein Lückenfüller.

Keine ernste Beziehung
"Daraufhin nahm er seine Sachen, reiste ab und verkündete, dass die Beziehung vorbei ist", verriet der Vertraute gegenüber Us Weekly. Spezielle Gründen wurden zwar nicht bekannt, doch scheinbar hat es zwischen den beiden einfach nicht besonders gepasst. "Es war nie wirklich ernst zwischen den beiden. Sie hat sich nicht richtig auf ihn eingelassen", so der Insider. Neben ihren Kindern und der Musik blieb der Queen of Pop auch einfach keine Zeit für eine ernsthafte Beziehung.

Über die Trennung scheint die 56-Jährige, die erst am Wochenende eine sexy Geburtstagssause schmiss, jedenfalls nicht traurig zu sein. Sie urlaubt derzeit mit Tochter Lourdes auf Ibiza.

Lourdes stiehlt die Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lourdes stiehlt die Show