Oksana Grigorieva

"Ich war drei Jahre mit Gibson zusammen"

Teilen

Die Mutter von Mel Gibsons jüngster Tochter enhüllt: Beziehung dauerte länger, als er bislang zugab.

Ein Jahr waren Mel Gibson und Oksana Grigorieva offiziell ein Paar: Im April 2009 reichte seine Frau Robyn die Scheidung ein. Kurz darauf wurde bekannt, dass die schöne Russin ein Baby von dem Schauspieler erwartet. Letzten Oktober kam Töchterchen Lucia zur Welt. Das ging scheinbar blitzschnell...

Große Liebe
Zum ersten Mal seit der überraschenden Trennung von dem Vater ihres Kindes, spricht Oksana über ihren Schmerz. "Wir haben uns sehr geliebt. Er war die größte Liebe meines Lebens und das gleiche sagte Mel mir immer", erzählt sie im Interview mit dem britischen Magazin Hello!.

Enthüllung
Und sie packt aus: "Wir waren drei Jahre zusammen – nicht ein Jahr, wie die Leute schreiben." Diese Enthüllung könnte in Hollywood für Aufregung sorgen. Denn das legt den Verdacht nahe, dass Oksana doch der Grund für die Trennung von Mels Ex-Frau Robyn ist. Als die Beziehung zu Oksana bekannt wurde, verteidigte Gibson sich über seine Sprecher: "Mel war seit fast drei Jahren Single und es ist schön zu sehen, dass er wieder ausgeht und sich amüsiert." Da hat wohl jemand ein wenig geschummelt...

Geheimnis
Warum die frisch gebackenen Eltern so plötzliche getrennte Wege gehen, will Oksana noch immer nicht verraten. "Über die Gründe kann ich nicht sprechen, aber es wird irgendwann rauskommen", hält die Musikerin sich weiterhin bedeckt. Und setzt nach: "Die Wahrheit kommt immer heraus."

Lediglich Gerüchte über eine angebliche Affäre Gibsons dementiert Oksana Grigorieva. Auch einen Vaterschaftstest für Töchterchen Lucia habe er nicht gefordert, heißt es weiter.

Man darf gespannt auf die Wahrheit warten...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Die haben sich verdient: Larry King und Shawn Southwick werfen sich gegenseitig Affären vor. Er soll sie mit ihrer eigenen Schwester betrogen haben, sie mit dem Baseball-Coach ihres Sohnes. Rosenkrieg!

On/Off-Paar Paris Hilton & Doug Reinhard versuchen es mal wieder solo. Angeblich fühlt sie sich von ihm ausgenutzt. Der Verdacht, dass er sich vom Scheinwerferlicht, das Paris umgibt, angezogen fühlt, ist nicht unbegründet.

Melissa Ehteridge und Tammy gaben ihre Trennung bekannt. Die Hintergründe bleiben ihr Geheimnis.

Mel Gibson und Oksana Grigorieva wurden gerade erst Eltern. Eine Aufgabe, der sie sich getrennt stellen werden. Was dahinter steckt? Man wird es bald erfahren, versprach Oksana.

Jim Carrey und Ex-Playboy-Model Jenny McCarthy gehen nach fünf schönen Jahren getrennte Wege. Das teilten sie via Twitter mit. Wie modern!

Gerade noch strahlte Kate Winslet bei den Oscars, dann war sie Single. Sie trennte sich "in aller Freundschaft" von Sam Mendes.

Abbbie Cornish zog aus dem Haus von Ryan Phillippe aus, erklärte ihr Sprecher. Ryan will sich nun nie wieder auf eine Frau mit eigenem PR-Profi einlassen.

Sie sprechen nicht darüber, doch Charlize Theron und Stuart Townsend sieht man seit Monaten nicht mehr gemeinsam. Und der Verlobungsring? Verschwunden!

Tara Reid wollte gerade noch heiraten, jetzt ist alles vorbei. Sie hat die Nase voll von ihrem deutschen Verlobten.

Elf Affären sind vermutlich mehr, als Sandra Bullock ihrem Mann Jesse James verzeihen kann. Diese Ehe endet wohl bald vor dem Scheidungsrichter.

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal waren so ein schönes Paar. Doch es klappte nicht, sie liebt jetzt ihren Manager.

Er ging sogar in die Klinik, um seine Ehe mit Elin Nordegren zu retten. Doch das scheint Tiger Woods nicht zu helfen. Sie spricht kein Wort mit ihm.