Im katalanischen Blanes hat sich der FC Barcelona Mittelfeld-Spieler endlich getraut! Xavi Hernandez nahm unter den Augen seiner Fußball-Kollegen Lionel Messi, Cesc Fàbregas, Andres Iniesta, David Villa & Co. seine Freundin Nuria Cuncillera zur Frau.

Fußballer-Hochzeit

Messi, Iniesta & Co. feiern mit Xavi

Bei der Traumhochzeit von Xavi Hernandez gaben sich viele Fußballer die Ehre.

Barca-Star Xavi Hernandez heiratete am Wochenende seine Freundin, die Journalistin Nuria Cunillera. Das Who is Who der Fußballer-Prominenz ließ sich Xavis großen Tag natürlich nicht entgehen und feierte mit ihm im katalanischen Blanes, 60 Kilometer außerhalb von Barcelona.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Skandal um Bushido, „Glee“-Star Cory Monteith tot und Prinz William beim Polo-Turnier. Plus: Tickets für Kesha.

  

Alle waren sie da
Als schwer beschäftigter Fußball-Profi bleibt einem ja nicht so viel Zeit für eine Hochzeit. Doch Xavi Hernandez hat es doch geschafft, in der (kurzen) fußballfreien Zeit mit seiner Freundin vor den Traualtar zu schreiten. Mannschaftskollegen wie Cesc Fàbregas, Victor Valdes und David Villa nahmen sich ebenfalls Zeit, um mit Xavi zu feiern. Auch der Argentinier Lionel Messi ließ sich die traumhafte Feier nicht entgehen und kam gemeinsam mit seiner Freundin Antonella Rocuzzo.

Nationalmannschafts-Kollege Pepe Reina schaffte es auch zur Hochzeit. Er reiste extra aus Liverpool an, um Xavis großen Tag nicht zu verpassen. Die Hochzeitsgeschenke will das Paar aber nicht behalten, sondern an weniger wohlhabende Menschen spenden.

Diashow: Messi, Iniesta & Co. bei Xavi Hernandez' Hochzeit

Messi, Iniesta & Co. bei Xavi Hernandez' Hochzeit

×