Kelly Osbourne: Sie hat sich verlobt

Romantischer Antrag

Kelly Osbourne: Sie hat sich verlobt

Die Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne wird Matthew Mosshart heiraten.

Die britische Sängerin  Kelly Osbourne , Tochter von Skandalrocker Ozzy Osbourne, hat sich verlobt. Ihr Freund Matthew Mosshart habe ihr beim gemeinsamen Urlaub auf der Karibikinsel Anguilla einen romantischen Heiratsantrag gemacht, sagte die schrille 28-Jährige dem "Hello"-Magazin.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Skandal um Bushido, „Glee“-Star Cory Monteith tot und Prinz William beim Polo-Turnier. Plus: Tickets für Kesha.

 

"Wir waren auf dem Balkon mit Blick auf das Meer. Es war einfach schön", sagte der Bräutigam dem Magazin. "Matthew hat das größte Opfer gebracht, das jemals jemand für mich gebracht hat", sagte Kelly Osbourne mit Blick auf den Umzug ihres Verlobten von New York nach Los Angeles. Osbourne und Mosshart hatten sich 2011 auf der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince kennengelernt.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×