Emma Watson: Will sie bald heiraten?

Auf Ring-Suche

Emma Watson: Will sie bald heiraten?

Die Schauspielerin scheint es mit ihrem langjährigen Freund ernst zu meinen.

Die Hochzeit in Wien dürfte Emma Watson wohl so gut gefallen haben, dass sie bereits an ihre eigene zu denken beginnt. Angeblich soll die Schauspielerin mit ihren 23 Jahren schon bereit sein, ihrem Freund Will Adamowicz das Ja-Wort zu geben. Sie sei auch schon auf der Suche nach dem perfekten Ring, erzählte ein Vertrauter.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Skandal um Bushido, „Glee“-Star Cory Monteith tot und Prinz William beim Polo-Turnier. Plus: Tickets für Kesha.

 

Hochzeits-Glocken?
Emma lernte ihren Will an der Oxford University kennen und lieben. Seit 2011 sind die beiden ein Paar und langsam scheint es zwischen ihnen wirklich ernst zu werden - zumindest für Watson. Die soll nämlich bereit sein, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu wagen. "Emma fühlt sich bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Sie ist zwar erst 23 Jahre alt, aber sie hat eine alte Seele," berichtete ein Insider über die Hollywood-Aktrice.

Diashow: BILDER Emma Watson bei Hochzeit in Wien

BILDER Emma Watson bei Hochzeit in Wien

×

    Angeblich soll der "Harry Potter"-Star seinen Freund sogar schon zu Juwelieren geschleppt haben, um sich funkelnde Ringe anzusehen. "Sie ist mit ihm in Schmuckgeschäfte gegangen und hat ihm gezeigt, welche Ringe ihr gefallen. Oder sie zeigt ihm Ringe im Internet," weiß der Vertraute. "Die beiden sind sehr verliebt. Will ist beim Ring-Kauf noch zurückhaltend, weil er kein großes Budget hat. Aber Emma ist ein einfaches Mädchen und möchte keinen riesigen Diamanten," verriet der Insider weiter.

    Diashow: Emma Watson: Jung-Star lässt Busen blitzen

    Emma Watson: Jung-Star lässt Busen blitzen

    ×