Micaela Schäfer, Nicole Neukirch

Lippenbekenntnisse

Micaela Schäfer, wen knutschst du denn da?

Die Nacktschnecke geht mit "Penthouse"-Model Nicole Neukirch auf Busenfühlung.

Micaela Schäfer lässt bei der jährlichen Sommerparty im Münchner In-Club P1 nichts anbrennen. Ihr Freund Klaus Brunmayr hatte an diesem Abend wohl gerade keine Zeit, seine Liebste auf das Event zu begleiten, also schnappte sich die Nacktschnecke (diesmal sogar gar nicht so nackt) einfach den.....Pardon: die Nächstbeste zum Knutschen. Mit dem Penthouse-Model Nicole Neukirch ging Micaela dann auf Busenfühlung.

Knutsch-Show
Bei der heißen Begegnung von zwei Erotikmodels dieses Kalibers treffen natürlich nicht nur die Lippen aufeinander. Ein Wunder, dass sich bei der Größe dieser Oberweiten ein Kuss überhaupt ausgegangen ist. Ob sich Micaelas Freund wohl ärgert, dass er diesen Moment verpasst hat?

So gut, wie sich die beiden Damen verstehen ist klar, dass sie einander keine Unbekannten sind. Micaela und Nicole lernten sich bei einem heißen Fotoshooting kennen und kamen sofort ausgezeichnet miteinander aus.