Williams: Besessen von Heath Ledger

Sie liebt Heath noch immer

Williams: Besessen von Heath Ledger

Trennung von Segel: Michelle kann verstorbenen Mann einfach nicht vergessen.

Michelle Williams und Jason Segel sind Vergangenheit! Die Blondine hat den HIMYM-Star abserviert - angeblich per SMS. Offiziell heißt es, sie hätte zu sehr unter der räumlichen Distanz gelitten (Michelle lebt in New York , Jason dreht in L.A.). Doch Freunde der Schauspielerin sind sich sicher: Williams ist noch immer nicht über den tragischen Tod ihres Mannes Heath Ledger hinweg.

Tragische Liebe
2008 verstarb der talentierte Mime überraschend an einer Medikamenten-Überdosis. Zurück ließ er seine Witwe Michelle und die gemeinsame Tochter Matilda. Eine Zeit lang sah es so aus, als hätte die Beauty nach Jahren der Trauer in Segel endlich ihr neues Liebesglück gefunden. Doch Insidern zufolge ist sie besessen von Ledger. "Sie hat alles versucht, um mit Jason einen Neuanfang zu versuchen und glücklich zu werden, aber sie liebt Heath noch immer", so ein Freund der Leinwand-Schönheit.

Und das obwohl Jason - der nach der Trennung "am Boden zerstört war"- sich alle Mühe gegeben hatte, ein guter Freund und Vater-Ersatz zu sein. "Er vergötterte Matilda", so der Insider, "er kaufte ihr ständig kleine Geschenke, las ihr Gute-Nacht-Geschichten vor und zeigte ihr viele schöne Orte." Das Herz von Matildas Mama konnte Jason aber trotzdem nicht (ganz) erobern...

Diashow: Michelle Williams & Jason Segel: Happy mit Michelles Tochter Matilda FOTOS

Michelle Williams & Jason Segel: Happy mit Michelles Tochter Matilda FOTOS

×