Cyrus schwer enttäuscht von Ex-Verlobten

Schockiert

Cyrus schwer enttäuscht von Ex-Verlobten

Miley kann es nicht fassen, dass Liam bereits eineneue Flamme hat.

Erst seit Kurzem ist es zwischen Miley Cyrus und ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth aus und vorbei. Der Mime hatte sich von der 20-jährigen Sängerin getrennt, weil sie in letzter Zeit einfach zu viele Skandale ausgelöst hatte. Nun nach kurzer Zeit des Trübsalblasens scheint es dem 23-jährigen Hollywood-Star besser zu gehen. Er hat bereits eine neue Flamme gefunden. Im Moment datet er die gleichaltrige Kollegin Eliza Gonzáles. Das versetzt seine Verflossene, wie ein Insider dem People Magazin gesteckt hat, in Rage.

Miley tobt
"Sie weiß, dass Liam schon seit geraumer Zeit mit Eiza datet. Das trifft sie wirklich sehr", verriet ein Insider dem Blatt. Laut brodelnder Gerüchteküche soll Hemsworth bereist seine letzten Sachen aus Cyrus Haus abgeholt haben, weil er komplett frei sein möchte für seine neue Liebe. "Sie kann einfach nicht glauben, dass er so einfach weitermacht und das auch noch in der Öffentlichkeit", erklärte die Quelle weiter. Das scheinen im Moment mehr als nur harte Zeiten für das Popsternchen zu sein. Aber zumindest kann sie sich zurzeit mit ihrem Erlog ein wenig trösten. Denn mit ihrem neuen Hit "Wrecking Ball" sprengt sie alle Rekorde und klettert auf der Karriereleiter ordentlich hinauf.

Diashow: Eiza Gonzalez: Ihre schönsten Bilder

Eiza Gonzalez: Ihre schönsten Bilder

×