Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Teenie-Star

Miley Cyrus "so verliebt wie nie zuvor"

Ihr Freund ist Gegenpol "zu all den Hektikern und Wichtigtuern".

Miley Cyrus ist in ihrer Beziehung zum 20-jährigen Australier Liam glücklich. "Ich bin so verliebt wie noch nie zuvor", sagte der 17-jährige Star der Serie "Hannah Montana" dem Magazin "InStyle". Derzeit fühle sie sich als "einer der glücklichsten Menschen dieses Planeten".

An ihrem Freund liebe sie, dass er mit seiner Lässigkeit einen Gegenpol "zu all den Hektikern und Wichtigtuern" darstelle, mit denen sie sonst zu tun habe, sagte Cyrus. Auch ihrem Erfolg habe er keine Probleme: "Liam akzeptiert mich einfach für das, was ich bin. Er sieht den Menschen Miley in mir, nicht die Entertainerin. Neid oder Missgunst sind ihm fremd, allein dafür könnte ich ihn zu Boden küssen."