Miley Cyrus

Gruselfoto

Miley Cyrus, wie siehst du denn aus?

Mit verschmiertem Make-Up oben ohne in der Dusche. Was ist mit Miley passiert?

Freizügige Fotos sehen wir von Miley Cyrus ja zur Genüge - die Sängerin pflastert ihre Instagram-Seite förmlich mit Nacktbilden von sich selbst zu. Auch ein neuester Schnappschuss zeigt den ehemaligen Kinderstar (wie könnte es anders sein?) oben ohne in der Dusche. Doch Miley sieht ein bisschen fertig aus.

Wie aus dem Horrorfilm
Ihre Wimperntusche ist total verronnen und ihr Blick leicht verstörend. Wenigstens verdeckt die 21-Jährige ihre Blöße mit den Händen. "Ich als Sky Ferreira", schreibt Miley Cyrus zu dem Foto. Für dieselbe Pose, in der sich Miley ablichten ließ, ist Sängerin Sky Ferreira, die ihre Brüste bereits in der Vogue und GQ präsentierte, bekannt. Wenn Miley damit beabsichtigt, ihre Fans mal wieder ein bisschen zu schocken, dann ist ihr das gut gelungen. Denn das Foto sieht schon ein bisschen gruselig aus.

Diashow: Miley Cyrus feiert ihr neues Album in Dessous

Miley Cyrus feiert ihr neues Album in Dessous

×