Nazan Eckes

Babyfreuden

Eckes: "Sö schön, Mutter zu sein"

Auf Facebook bedankt sie sich bei ihren Fans & verleiht Freude Ausdruck.

Seit einer Woche schwebt Nazan Eckes im siebten Babyhimmel - am Freitag, dem 3. Oktober kam endlich ihr lang ersehntes Söhnchen Lounis zur Welt und die Moderatorin schäumt vor Glück über. Auf Facebook meldete sich Nazan nun erstmals seit der Geburt persönlich zu Wort.

Großer Dank
"Tausend Dank für die vielen Glückwünsche. Es ist sooo schön, Mutter zu sein. Küsschen Nazan", bedankt sich die frisch gebackene Mama (auch auf Türkisch) bei ihren vielen Fans. Ihrer neuen Rolle hat die 38-Jährige schon lange entgegen gefiebert und zeigte auf Facebook oft und gerne, wie ihr Babybauch in den letzten Monaten immer größer wurde. Einen Schnappschuss ihres Sohnes ist uns Nazan Eckes aber noch immer schuldig.

Diashow: Nazan Eckes mit Bauch & Mann