Nick Cannons großes Society-Comeback

Wieder gesund

Nick Cannons großes Society-Comeback

Der Ehemann von Mariah Carey ist nach seinem Nierenversagen wieder fit.

Vor einer Woche bat Mariah Carey (41) ihre Fans „Gedanken und Gebete“ an ihren Mann Nick Cannon (31) zu schicken. Der war nämlich mit Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Jetzt traten die beiden erstmals bei den BET-Awards in Washington auf. Cannon war erst 48 Stunden davor aus der Klinik entlassen worden und fühlte sich dennoch fit genug, als Moderator die Bühne zu betreten und eine Laudatio auf seine Frau und Mutter seiner beiden Kinder zu halten. Carey bekam an diesem Abend nämlich den begehrten Entertainer Award verliehen. „Es ist wahrlich ein Segen, heute hier zu sein. Mariah ist meine Heldin“, so Cannon. Sonst noch mit dabei: Michelle Obama, Kelly Rowland, Willow Smith und Aretha Franklin.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×