Mariah Carey erleichtert

Nick Cannon wurde aus Spital Entlassen

Teilen

Nach Nieren-OP durfte Cannon wieder heim zu Mariah und den Zwillingen.

Wegen einem "milden Nierenversagen" wurde Mariah Careys 31-jähriger Ehemann Nick Cannon vergangenen Mittwoch in ein Spital in Aspen eingeliefert. Nach der Überführung in ein Krankenhaus in L.A., wurde Nick am Freitag operiert. Jetzt ist der America's Got Talent-Moderator auf dem Weg der Besserung.

Wieder daheim
"Nick Cannon wurde am Wochenende entlassen, um bei seiner Familie sein zu können. Er ruht sich aus und gesundet zu Hause und würde gerne jedem danken, der sein Mitgefühl sowie seine Besserungs-Wünsche ausgedrückt und für ihn gebetet hat", bestätigte Nicks Sprecher gegenüber dem People-Magazin.

Fans dürfen also aufatmen. Auch Mariah Carey , die ihre Anhänger mit Updates über den Gesundheitszustand ihres Herzblatts auf dem Laufenden hielt, fällt bestimmt ein Stein vom Herzen...

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Auch Paris Hilton führte ihre Gefolgschaft in den Luxus-Skiort. Mit dabei: Die neue beste Freundin Brittany Flickinger, Schwesterherz Nicky Hilton und deren Freund David Katzenberg.

Wenn Stars sich winterliche Gemütlichkeit wünschen, zieht es sie meist nach Aspen.

Da darf "Schneehäschen" Mariah Carey, ganz in Weiß, nicht fehlen.

Auch Ehemann Nick und ihr Mini-Hund wurden entsprechend eingekleidet. Ihre Outfits sind ordentlich auf den Look der Diva abgestimmt.

Jeden Tag die gleiche Jacke? Sicher nicht! Mariah im Krampus-Style.

Sogar bei klirrender Kälte bleibt das Dekolleté nackt und der Schmuck protzig. Schönheit muss leiden...

Fernseh-Superman Dean Cain kämpf mit seinen Skiern.

Er urlaubt mit Frau und Kind.

US-Schauspieler George Hamilton freut sich über die Fotografen.

Kate Hudson versteckt sich hinter eine riesigen Sonnenbrille.

Auch ihre Mama Goldie Hawn und deren Freund Kurt Russel sind in Aspen. Die Familie trifft sich jedes Jahr zum Skifahren.

Melanie Griffith, hier mit ihrer Tochter, ist Stammgast in dem prominenten Skiörtchen.

Witziger Auftritt: Jack Nicholson sieht mit seinem gestreiften Schal so gar nicht nach Hollywood-Glamour aus.

"Psst, ich verrate euch ein Geheimnis."

Ob Paris und ihre Casting-Freundin besoffen waren, als sie vor dem Kleiderschrank an ihren Outfits tüftelten?

Das ist nicht schön. Und schon gar nicht warm.

Erschreckend: Der Sänger hielt seinen Sohn vom Balkon. In einem anderen Hotel ließ er eigens eine Wand errichten, um seine Privatsphäre zu schützen.

Die Paparazzi, die ihr ständig folgen, sind eine Belästigung für andere Hotelgäste.

Wenn sie abreist, hinterlässt sie einen Müllhaufen: Flaschen, Zigarettenstummle, dreckige Unterwäsche, ein schwarzes Badezimmer, weil sie ihre Haare färbte, Spaghetti Bolognese an der Wand, zerrissene Teppiche.

Sie schlägt sich mit Assistentinnen, Schauspielerinnen - auch in Hotels. Für Brandlöcher in Seidendecken will sie nicht zahlen.

Die Diva verlangt goldene Wasserhähne, neue Klobrillen, einen roten Teppich und DVD-Player, die nur ihre Musik spielen.

Jetzt ist er ruhiger geworden. 1994 wurde er in Handschellen abgeführt, nachdem er seien Suite zerstörte: Gläser, Möbel alles flog. "Ich hatte einen schlechten Tag", so der Depp.

Für einen 12-stündigen Aufenthalt schickte sie seitenweise Forderungen, etwa wie das Bett gemacht werden sollte. Dann kam sie gar nicht.

Weil er seine Frau nicht erreichen konnte, riss er das Telefon aus der Wand und schleuderte es dem Portier an den Kopf: "Ich wollte es gegen die Wand werfen."

Sex, Drugs & Rock'n'Roll: Dem Motto bleibt er bis heute treu. In Stockholm zertrümmerte er einen Spiegel, stritt in der Lobby mit einer Frau und biss einen Sicherheitsmann ins Bein.

Der Mann strahlt: Geschäftsmann Telman Ismailov ist der Direktor des Mardan Palace.

Tom Jones.

Die Halle der Nobel-Absteige in der Türkei.

Das Mardan Palace Hotel ist das teuerste Hotel am Mittelmeer.

Zur Eröffnung gab es nicht nur Superstars, sondern auch ein gigantisches Feuerwerk.

Klar, Party-Blondine Paris Hilton wurde auch eingeladen.

Ein russischer Geschäftsmann und ein türkisches Hotel: Zur Eröffnung leistete Telman Ismailov sich Mariah Carey - für 1,1 Millionen Euro.

Er ließ auch etwas für Sharon Stone springen...

... und für Monica Bellucci.

Cary Lowell und Richard Gere.