Kidman: Vorne glatt, hinten gequetscht

Cannes-Auftritt

Kidman: Vorne glatt, hinten gequetscht

DIASHOW: Stars in Cannes - an der Croisette tummelt sich halb Hollywood.

Einmal im Jahr wird Cannes zum Nabel der Filmwelt. Die Stars stürmen die Stadt an der Côte d'Azur und drängen sich auf Premieren und VIP-Partys. Cindy Crawford, Cara Delevingne und Co. bringen sonnen sich im Scheinwerferlicht. Und jede will einen besonderen Auftritt hinlegen. Auch Nicole Kidman, die heuer als Jury-Mitglied eine wichtige Aufgabe hat. Bei der feierlichen Eröffnung wollte die Australierin neben der Konkurrenz nicht verblassen.

Tücken
Sie wählte für den wichtigen Abend ein hinreißendes Kleid von Christian Dior, weiß mit Blumen, dazu korallenfarbene Pumps. Eigentlich gut gelungen. Aber wenn sie sich umdrehte, sah man, dass es am Rücken etwas eng wurde. Da quetschte es ein bisschen. Macht nichts, denn zum Ausgleich war Nics Gesicht ein Stückerl straffer: Ob sie dem Botox wirklich abgeschworen hat, so wie sie behauptet? Wir sind uns da nicht sicher...

Diashow: Stars in Cannes: Alle feiern mit Cavalli

Stars in Cannes: Alle feiern mit Cavalli

×