Stars in Cannes: Aufmarsch der sexy Ladys

Cara, Cindy & Co.

Stars in Cannes: Aufmarsch der sexy Ladys

DIASHOW: Crawford, DiCaprio, Kidman & Co. bei Festspiel-Eröffnung im Regen.

Die Filmfestspiele in Cannes wurden feucht-fröhlicher eröffnet, als so mancher Star gedacht hätte. Natürlich auch, weil der Champagner bei der Glamour-Feier in Strömen floss. Vor allem aber, weil es bei der Gala-Premiere zu The Great Gatsby in Strömen regnete... Die geladenen VIPs ließen sich davon die Laune aber nicht verderben, strahlten und funkelten am Red Carpet so schön, dass ihre Fans die dunkeln Wolken über ihnen glatt vergaßen.

Diashow: Stars in Cannes: Alle feiern mit Cavalli

Stars in Cannes: Alle feiern mit Cavalli

×

    Beautys stürmen Cannes
    Altmodel Cindy Crawford legte sich dabei besonders ins Zeug und kam mit glatt gezogenem Gesicht und XXL-Dekolleté. Damit war sie auf jeden Fall ein Hingucker. Ihre jüngeren Kolleginnen standen ihr in Sachen Sex-Appeal aber um nichts nach: Cara Delevingne sah im schwarzen Spitzenkleid sehr verführerisch aus, Georgia May Jagger zog in sinnlichem Rot (Ton in Ton mit ihren Schmolllippen) alle Blicke auf sich...

    Da hatten nicht nur die Zuseher hinter den Absperrungen viel zu sehen, auch Stars wie Leo DiCaprio und Christoph Waltz blieb bei diesen heißen Damen vermutlich glatt die Luft weg...