Beauty-OP als Geschenk

Octavia Spencer: "Lasse mir den Busen liften"

Teilen

Oscar-Anwärterin will sich zur Belohnung unters Messer legen.

Octavia Spencer (42) will sich zur Belohnung für ihre Ocsar -Nominierung ein ganz besonderes Geschenk machen. Die Aktrice, die als beste Nebendarstellerin in dem Drama The Help als Anwärterin für den Goldjungen gilt, will sich noch dieses Jahr ihre Oberweite richten lassen.

Schnipp-Schnapp
"Ich lasse mir den Busen liften", verriet das Schauspiel-Talent gegenüber dem Parade Magazine. "Das wird mein erstes Geschenk sein. Ich habe mir gedacht, jetzt in meinen Vierzigern will ich, dass meine Brüste da sind, wo sie mit 17 waren.“ Deswegen will sie schon Ende des Jahres einen Beauty-Doc aufsuchen. Jedem das Seine!

Die schönsten Oscar-Roben aller Zeiten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die schönsten Oscar-Roben aller Zeiten

Die schlimmsten Oscar-Kleider aller Zeiten

Cameron Diaz 2002

Mariah Carey 2010

Jennifer Garner 2003

Whoopi Goldberg 2014

Charlize Theron 2001

Lady Gaga 2015

Sharon Stone 1995

Tyra Banks 1996

Vera Farminga 2010

Bjork 2001

Julia Roberts 1990

Nicole Kidman 1996

Sally Kirkland 2002

Demi Moore 1989

Florence Welch 2011

Helen Gurley Brown 1993

Cher 1988

Whoopi Goldberg 1993

Kate Hudson 2001

Selma Blair 2001

Jessica Biel 2009

Uma Thurman 2004

Hilary Swank 2003

Gwyneth Paltrow 2002

Tyra Banks 2000

Geena Davis 1992

Faith Hill 2002

Celine Dion 1999

Die Oscar Nominierungen 2012

Meryl Streep könnte für "The Iron Lady"einen Oscar als beste Hauptdarstellerin bekommen.

Jessica Chastain darf sich Hoffnungen für ihre Rolle in "The Help" machen.

Auch Michelle Williams ist als beste Hauptdarstellerin im Rennen.

Für "The Girl with the Dragon Tattoo" ist Rooney Mara als beste Hauptdarstellerin für einen Oscar nominiert.

Janet McTeerist für "Albert Nobbs" gelistet.

George Clooney ist für sein Familiendrama "The Descendants als bester Hauptdarsteller nominiert.

Nick Nolte ist für "Warrior" als bester Nebendarsteller für einen Oscar im Rennen.

Close darf sich für ihre Hauptrolle in "Albert Nobbs" Hoffnungen auf die Statue machen.

Woody Allen ist für "Midnight in Paris" nominiert.

Melissa McCarty geht ins Rennen um den Oscar in der Kategorie "beste weibliche Nebenrolle" für den Film "Bridesmaides".

Berenice Bejo hat gute Karten für ihre Rolle in "The Artist".

Max von Sydow darf sich in der Kategorie "bester Hauptdarsteller auf eine Nominierung freuen.

Auch Gary Oldam ist über seine Oscar-Nominierung für "Tinker Tailor Soldier Spy" überglücklich.

Regie-Altmeister Martin Scorsese steht abermals auf der berühmten Nominierungsliste.

Ein ganz heißer Kandidat für einen Oscar ist "The Artist"-Hauptdarsteller Jean Dujardin.

Viola Devis wurde für ihre Rolle in "The Help" nominiert.

Der schöne Brad Pitt geht ebenfalls ins Rennen um einen goldenen Jungen.