Uggie, Barack Obama

Gefragter Vierbeiner

Oscar-Hund Uggie: Zu Besuch bei Obama

Große Ehre: Talentierter Film-Hund zum Dinner ins Weiße Haus geladen.

Trotz Pensions-Pläne ist The Artist-Hund Uggie ein sehr gefragter Star. Deswegen wurde er als Gast der Washington Times zu einem Korrespondenten-Dinner ins Weiße Haus eingeladen. "Uggie hat seinen Besuch zusammen mit Trainer Omar von Muller bereits bestätigt. Er hofft, während seines Besuchs in Washington den Präsidenten zu treffen“, erzählt der Times-Herausgebeer Ed Kelley.

Hunde-Dinner
Am 28. April findet das Event statt. Bleibt zu hoffen, dass es dem tierischen Gast bei all dem ersten Gerde nicht langweilig wird. Aber vielleicht ist ja Obamas portugisischer Wasserhund Bo mit von der Partie! Zumindest mit ihm sollte sich Uggie auf ein Gesprächsthema einigen könnnen…

Diashow: The Artist-Hund Uggie: Freut sich über Oscar FOTOS