Peaches Geldof hat wieder geheiratet

Wird es diesmal halten?

Peaches Geldof hat wieder geheiratet

2. Hochzeit mit 23: It-Girl hat den Papa ihres Kindes Tom Cohen geehelicht.

Das war vielleicht ein bewegtes Wochenende! Nicht nur Blake Lively (25) und Ryan Reynolds (35) sollen einander das Jawort gegeben haben - auch für Peaches Gelfolf und Musiker Tom Cohen läuteten die Hochzeitsglocken.

Glückliche Braut
Laut Daily Mail ließen sich das It-Girl und ihr Verlobter am 8. September 2012 in einer kleinen Kriche in Davingtin, in Südengland, trauen. Süß: Schon Peaches' Eltern zwölf Jahre zuvor haben in der "St. Mary Magdalane and St. Lawrence Church“ Ja gesagt. Einen Tag vor der Hochzeit twitterte die frischgebackene Mama: "Ich bin so aufgeregt – meine letzten Tage als unverheiratete Frau!!!!!"

Zweiter Anlauf
Tom und Peaches sind vor kurzem Eltern des kleinen Astala geworden. Die Hochzeit ist für das Paar die Krönung ihrer Liebe. Doch für den erst 23-Jährige Geldof-Spross ist es bereits die zweite Hochzeit. 2008 ist Peaches schon mit dem US-Sänger Max Drummey vor den Traualtar getreten. Wir wünschen ihr aus ganzem Herzen, dass der zweite Bund fürs Leben auch wirklich für immer hält!

Diashow: Peaches Geldof, Twitter: So süß ist Baby-Astala FOTOS

Peaches Geldof, Twitter: So süß ist Baby-Astala FOTOS

×