Ireland Baldwin

Überall blaue Flecken

Prügel-Attacke gegen Ireland Baldwin

Drei Männer gingen auf die Beauty los und richteten sie übel zu.

Ireland Baldwin versucht nicht einmal, ihre blauen Flecken und Schürfwunden im Gesicht zu kaschieren. Ganz schön übel zugerichtet sieht die Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin aus, als sie mit ihrem neuen Freund durch die Straßen Malibus spaziert. Berichten zufolge wurde die Beauty das Opfer einer brutalen Prügel-Attacke.

Total grundlos?
Laut Daily Mail soll Ireland von drei Männern, die ihr schon länger nachstellten, attackiert worden sein. "Vor einer Woche wurde Ireland von einer Gruppe Männern durch Malibu verfolgt. Sie sind ihrem Auto immer dicht auf den Fersen gewesen", verrät ein Insider. Als sie die 19-Jährige schließlich einholten, sollen die Männer auf sie eingeschlagen haben.

"Nach diesem Vorfall kehrte Ireland mit ihrem Auto um und suchte Hilfe beim Personal des Soba Recovery Centers", berichtet der Vertraute weiter von Irelands traumatischem Erlebnis. Warum die Männer auf Ireland Baldwin losgingen, ist unklar.