'Nicht der Richtige'

Rebel Wilson: Überraschende Trennung

Teilen

alles aus mit Jacob Busch: Schauspielerin Rebel Wilson ist wieder Single.

Erst vor wenigen Monaten haben sie ihre Liebe offiziell gemacht, jetzt ist alles aus: Schauspielerin Rebel Wilson und  Jacob Busch  haben sich getrennt.

Rebel Wilson: Überraschende Trennung von Jacob Busch

Wilson hat auf Instagram ein  Foto  von sich veröffentlicht mit dem Text: "Mir geht grad viel durch den Kopf! Single-Mädchen geht zum Superbowl". Nach dieser Ansage bestätigte Wilson die Trennung. Ein Insider soll über die Beziehung wissen: "Jacob war ein toller Typ aber auf Dauer einfach nicht der Richtige für Rebel."

 

 

 

Wilson: Neues Leben, neue Liebe?

Ob die Beziehung auch an der neuen Lebenseinstellung von Rebel Wilson gescheitert ist, das wurde nicht bekannt. Sie hat im Jahr 2020 eine Menge Gewicht verloren, dank einer Kur in  Altaussee , und setzt nun auf einen gesunden Lebensstil.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.