Rod Stewart: Mein 8. Baby

Später Vater

Rod Stewart: Mein 8. Baby

Mit 66 wurde Rod nochmal Dad – das ist sein jüngster Sohn Aiden.

Sarah (48), Kimberly (31), Sean (30), Ruby (23), Renee (18), Liam (16), Alastair (5) und seit 16. Februar Sohn Aiden – mit 66 wurde Rod Stewart zum achten Mal Vater. Im Hello!-Magazin zeigen der Schotten-Rocker und seine um 26 Jahre jüngere Frau Penny Lancaster nun ihr neuestes Baby-Glück.

"Aiden ist ein Wunder, denn wir kämpften jahrelang mit Fruchtbarkeitsproblemen und Penny hatte zuvor auch zwei Fehlgeburten," erklärt Stewart seine späten Vaterfreuden. Geht Stewart in seiner neuen Vaterrolle voll auf ("Ich wickle ihn und singe ihn in den Schlaf"), so ist auch Baby Nummer neun denkbar: "Wenn’s nach mir geht, ist es mit dem Kinderkriegen vorbei. Aber wenn Penny noch eines will, sage ich sicher nicht Nein!"

Diashow: