Sabia: Was läuft mit Steffen Henssler?

Innig bei Kochshow

Sabia: Was läuft mit Steffen Henssler?

Sabia zu Gast in seiner TV-Sendung. Macht ihr der Koch etwa Avancen?

Nach der Trennung von Rafael van der Vaart braucht Sabia Boulahrouz erst einmal eine Pause von den Männern. Doch warum sieht sie dann so innig und vertraut mit Star-Koch Steffen Henssler aus? Sabia ist in einer der kommenden Folgen seiner Show Grill den Henssler dabei und schon erste Fotos zeigen, dass sich die beiden wohl äußerst gut verstanden haben.

Unmoralisches Angebot?
Macht ihr Steffen Henssler etwa Avancen? Für die 37-Jährige hat er sich nämlich ein spezielles Fußball-Dress zugelegt. Auf der Rückseite des Shorts stehen die Namen von Sabias Ex-Männern, Boulahrouz und Van der Vaart. Die sind jedoch durchgestrichen. Darunter steht der Name des Kochs mit einem Fragezeichen. Will er etwa als Nächster mit Sabia anbandeln?

© VOX / Frank W. Hempel

(c) VOX / Frank W. Hempel

Das Ganze ist natürlich nur ein Scherz des TV-Stars und das Angebot nicht ernst gemeint. Immerhin soll Steffen Henssler ja auch schon seit Jahren in einer glücklichen Beziehung leben.