"Hatte großes Glück"

Jamie Foxx: Er musste reanimiert werden & das war medizinischer Notfall

Teilen

Schauspieler Jamie Foxx musste ins Spital eingeliefert werden, jetzt wurden Details bekannt.

Während Dreharbeiten zum Film "Back in Action" kam es in Atlanta für Schauspieler Jamie Foxx (55) zu einem medizinischen Notfall.

Der Oscar-Preisträger ("Ray") musste in ein  Krankenhaus  eingeliefert worden, wie seine Tochter Corinne Foxx laut "Daily Mail" bekannt gab. Der 55-Jährige habe eine "medizinische Komplikation" erlitten, heißt es in einer Erklärung von Corinne Foxx auf Instagram. Der US-Star sei bereits "auf dem Weg der Besserung".

Corinne Foxx, Jamie Foxx
© Getty Images
× Corinne Foxx, Jamie Foxx

Jamie mit Tochter Corinne 

Statement von Tochter

"Glücklicherweise ist er dank des schnellen Handelns und der guten Pflege bereits auf dem Weg der Besserung. Wir wissen, wie sehr er geliebt wird und sind dankbar für Ihre Gebete", heißt es in der Erklärung von Corinne Foxx weiter. 

Genesungswünsche unter dem aktuellen Insta-Posting von Foxx

 

 

 

Lebensbedrohliche Situation

Nun wurde der Grund für den Spitalsaufenthalt bekannt. Jamie Foxx erlitt einen Schlaganfall! Berichten von US-Medien zu Folge habe er großes Glück gehabt. Er musste sogar reanimiert werden. Derzeit mache der Schauspieler gute Fortschritte und befinde sich weiterhin in medizinischer Pflege in Atlanta.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.