1 Monat nach Geburt

Shayk: Unfassbarer After-Baby-Body

Teilen

Wie macht die das? So sieht Irina Shayk kurz nach dem Baby aus.

Gibt es sie also doch, diese Modelgene? Wenn man sich Irina Shayks neuestes Instagram-Foto ansieht, schaut es ganz danach aus. Noch nicht ganz einen Monat ist die Geburt ihrer Tochter Lea De Seine her - und die Russin posiert schon im Bikini. "Aktuelle Lage", schrieb sie zu dem Pic, auf dem sie sich auf einer lippenförmigen Luftmatratze räkelt.

Keine Babykilos

Dass Iri gerade erst schwanger war, erkennt man allerhöchstens, wenn man ganz genau hinschaut. Die Haut an ihrem Bauch scheint sich noch nicht völlig zurückgebildet zu haben. Trotzdem: Der After-Baby-Body der 31-Jährigen ist einfach unglaublich! 

 

Pre-sunset ???????? #currentsituation

Ein Beitrag geteilt von irinashayk (@irinashayk) am

Irina Shayk und Schauspieler Bradley Cooper wurden im März Eltern einer Tochter. Für das Paar ist es das erste Kind. Weder Schwangerschaft noch Geburt wurden von ihnen offiziell bestätigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.