"Sido muss zum Schwangerschaftskurs"

Ob er will, oder nicht

"Sido muss zum Schwangerschaftskurs"

Sidos Hammer-Braut spricht über Babybauch: "Habe schon eine richtige Murmel."

Charlotte Würdig, ehemals Engelhardt, und Rapper Sido freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind. "Paul wird ein guter, sicher aber auch ein strenger Vater sein“, verriet die Mama in spe kürzlich und verriet nun auch, dass für den Skandal-Hip Hopper schon jetzt die Vaterpflichten beginnen.

"Ob er will, oder nicht!"
Denn Sido muss mit zum Schwangerschaftskurs! "Wir werden auf jeden Fall einen Atemkurs belegen. Ob er will oder nicht. Paul wird dabei sein, das kann er mir glauben“, stellt die Moderatorin im Interview mit der Zeitschrift News klar.

Wer hätte gedacht, dass aus dem Rüpel-Rapper eines Tages so ein Vorbildlicher Ehemann wird? Doch die schöne Moderatorin hat nie an Sido gezweifelt: "Paul musste ich mir nie schönreden. Ich finde ihn einfach unglaublich liebevoll, lustig, humorvoll.“

Baby-Murmel
Charlotte, die im vierten Monat schwanger ist, sprach auch über ihre neue Baby-Figur und strahlte: "Ich habe schon eine richtige Murmel. Aber sie ist fest und schön, das sieht so gut aus."

Übrigens: Ab Ende März will die Blondine mit einem Blog bei YouTube anderen werdenden Müttern zeigen, wie es ihr geht. Charlotte: "Mein Mann hat kleine Videos gemacht von meinen ersten Monaten als Schwangere, die zeigen wir da.“

Diashow: Sido & Bushido: Die coolsten deutschen Rapper

Sido & Bushido: Die coolsten deutschen Rapper

×