Was hat sie nur angestellt?

SIE ist meistgehasste Frau im Netz

Teilen

Warum Xenia Deli im Internet sogar mit Mord bedroht wird.

Von Xenia Deli haben die meisten wahrscheinlich noch nie gehört, geschweige denn ein Gesicht zu dem Namen vor Augen. Trotzden ist sie zurzeit die meistgehasste Frau im Internet. Wie das denn kommt? Ganz einfach: Neid und Eifersucht.

Video zum Thema: SIE ist die meistgehasste Frau im Netz!

Böse Kommentare
Denn den Fans von Justin Bieber ist die sexy Beauty seit wenigen Tagen sehr gut bekannt. In seinem neuen Video zur Single "What Do You Mean" darf sie sich in heißer Unterwäsche mit dem Teenie-Schwarm auf dem Bett räkeln und ihn sogar wild abknutschen. Für Biebers weibliche Fans Grund genug, im Internet gegen die 25-Jährige zu schimpfen. Sogar Morddrohungen bekommt Xenia schon.

"Ich hätte nie im Leben so viel Hass für meine Arbeit erwartet. Aber ich liebe noch immer, was ich tue und ich will allen danken, die mich während dieser Zeit unterstützen", schreibt die Schauspielerin auf Instagram. Gerüchten zufolge soll sie aber nicht nur beruflich mit Justin Bieber verbandelt sein.

Justin Bieber: Heiße Pool-Party

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bieber kuschelt mit Hailey Baldwin

Selena Gomez zeigt Bikinikurven

Justin Bieber geht zu Boden