VOTING: Kardashian, Bieber, Pitt & Co. - wer ist cool, wer geht gar nicht?
Na, wenigstens etwas: Nachdem es bei Ryan Gosling schon nicht für den heiß begehrten Titel "Sexiest Man Alive“ gereicht hat, wurde er nun immerhin zum begehrtesten Mann in Hollywood gekürt. 50 Prozent der Leser von Details gaben in einer Umfrage an, dass sie gerne mit dem 32-jährigen Hollywoodstar (The Place Beyond the Pines) ins Bett gehen würden. Das ist doch gar nicht schlecht. Der blonde Mime mit den verträumten blauen Augen verwies den knackigen Teenieliebling Zac Efron und Maroon-5-Beau Adam Levine auf die Plätze. Brad Pitt, George Clooney und Co. schafften es gar nicht erst unter die Top 5. Eine äußerst schmerzhafte Niederlage!
Wer sind Ihre Lieblingsstars? Und wer geht gar nicht? Stimmen Sie ab!
Hier geht's zum Voting: Begehrteste Hollywood-Stars
Damenwahl Bei den heißesten Ladys landete Mila Kunis (29) souverän auf Platz eins. Das ist natürlich keine besonders große Überraschung: Die Schauspielerin ist seit November laut Esquire (und damit quasi hochoffiziell) die amtierende "Sexiest Woman Alive“. Da hatte sogar das blonde Pin-up Kate Upton (20), blond und kurvig, das Nachsehen: Sie schaffte es nur auf den zweiten Rang und schlug damit Newcomerin Jennifer Lawrence (3.), Teilzeit-Aktrice und Zweifach-Mama Jessica Alba (4.) und die volllippige Transformers-Schönheit Megan Fox (5. Platz).
So eine Schmach! Gleichzeitig verbreitete das berüchtigte Klatschmagazin Star Angst und Schrecken in Hollywood: Es veröffentlichte die Liste der meistgehassten US-Promis. Eh klar, in dem Ranking, bei dem ein Sieg eigentliche eine Niederlage ist, wollte keiner vorne dabei sein. Aber irgendwen musste es halt treffen. Wie zu erwarten landeten Reality-Starlet und Dauer-Nervensäge Kim Kardashian, Nachwuchs-Bad-Boy Justin Bieber und Frauenheld John Mayer (zuletzt brach er Katy Perry das Herz) unter den Top Ten.
Für Jennifer Lopez war ihre Platzierung (traurige Dritte) ein schwerer Schlag. Begründet hat das Blatt diese Wahl mit überzogener Eitelkeit. Gleich dahinter rangiert Kristen Stewart, weil sie Twilight-Liebling Robert Pattinson betrogen hat.
Abgehoben Dank skurriler Ernährungsempfehlungen und Shoppingtipps, bei denen eine Tasche locker 5.495 Euro kosten kann, sicherte Oscar-Preisträgerin und Lifestylebloggerin Gwyneth Paltrow sich unangefochten den ersten Platz. Glückwunsch...oder so!
Schön und gut, nun wissen wir also, wie die Amerikaner entschieden haben. Jetzt zählt Ihre Meinung: Wer sind die schärfsten Stars? Und wer geht Ihnen so richtig auf die Nerven? Auf www.society24.at haben Sie die Wahl und entscheiden wer hot ist – und wer not!
Wer sind Ihre Lieblingsstars? Und wer geht gar nicht? Stimmen Sie ab!
Hier geht's zum Voting: Begehrteste Hollywood-Stars
Auch dieses Jahr wurden wieder die meistgehassten Stars gewählt. Wer in den Medien zu prominent ist, wird schnell wieder vom Thron gestoßen. Neben den üblichen Verdächtigen finden sich aber auch einige Überraschungskandidaten in der Liste der 20 nervigsten Promis.
Platz 1 geht, eigentlich wenig überraschend, an einen Neuling in der Runde: Gwyneth Paltrow, die mit ihrer mehr als fragwürdigen Kinder-Ernährung ständig in den Schlagzeilen ist.
Auch Kristen Stewart, auf Platz 2 im Ranking, könnte sich langsam mal wieder aus den Medien verziehen. Derzeit ist sie mal wieder mit On-Off-Boyfriend Robert Pattinson in aller Munde.
Der erste Mann lässt sich erst auf Rang 4 blicken: Musiker John Mayer, dessen zahlreiche Affären - letzte Verflossene: Katy Perry - wohl nicht allen Leuten gefallen.
Was Katherine Heigl auf Platz 5 zu suchen hat, weiß man sich nicht zu erklären. Aber anscheinend haben viele doch schon genug von der Grey's-Anatomy Blondine.
Dass sich Justin Bieber erst auf Platz 8 der nervigsten Promis wiederfindet, ist schon eine Überraschung. Beim Münchner Zoll wäre er mit weitem Abstand auf Platz 1.
Platz 10 & 11 besetzen die Kardashians. Mutter Kris Jenner, die manche Abende vielleicht doch lieber vor dem Fernseher verbracht haben sollte (immerhin trägt sie die Schuld an den 4 nervenden Kardashian Geschwistern) schafft es im Ranking sogar noch vor ihre kugelrunde Tochter Kim.
Der sonst so sympathische Two And A Half Men Protagonist scheint in letzter Zeit auch zu häufig in den Schlagzeilen zu sein. Vielleicht missgönnen ihm viele weibliche Fans ja sein neues Glück mit Mila Kunis - sieht ja schon ziemlich ernst aus bei den beiden.