Kicker Steffen Hofmann ist Vater geworden

Zum dritten Mal

Kicker Steffen Hofmann ist Vater geworden

Nach zwei Töchtern freut sich Rapid-Kapität über ersten Sohn.

Steffen Hofmann und seine Frau Barbara sind in der Nacht auf Donnerstag zum dritten Mal stolze Eltern geworden. Der Rapid-Kapitän freut sich nach zwei Töchtern über seinen ersten Sohn, für den es derzeit noch keinen Namen gibt. Der noch Unbenannte wog bei der Geburt 3,58 kg und ist 52 cm groß.

Familien-Zuwachs
"Wir können den Meistersekt schon einkühlen", scherzte Hofmann mit dem Hinweis darauf, dass seine Töchter Sophie-Marie und Emily in den Saisonen 2004/05 und 07/08 zur Welt gekommen sind. Also in jenen Jahren, in denen Hofmann mit Rapid bisher Meister geworden ist.

Vaterfreuden entgegenblicken soll laut bisher von dem Spieler selbst nicht bestätigten Medienberichten im kommenden Juli auch Bremen-Legionär Marko Arnautovic.

Diashow: Baby-Boom der Stars: Jessica Alba Victoria Beckham Kate Hudson Renate Götschl Mariah Carey Miranda Kerr Denise Richards Carla Bruni Natalie Portman Lily Allen Pink

Baby-Boom der Stars: Jessica Alba Victoria Beckham Kate Hudson Renate Götschl Mariah Carey Miranda Kerr Denise Richards Carla Bruni Natalie Portman Lily Allen Pink

×