Corona-Krise

Steve Bing: Hurley Ex und Vater ihres Sohnes ist tot

Teilen

Filmproduzent Steve Bing ist mit 55 Jahren in L.A. gestorben.

Der Ex von Model und Schauspielerin Liz Hurley, Filmproduzent Steve Bing ("Kangaroo Jack") ist tot.

Bing: Probleme wegen Corona

Medien wie die Sun berichten, dass er nach einem Sturz aus seinem Luxusappartement in L.A. verstorben sei. Die Ermittler gehen davon aus, Bing habe Selbstmord begangen. Durch den Ausbruch von Corona habe Bing psychische Probleme entwickelt, heißt es in Berichten. Er sie nicht gut mit der Isolation klar gekommen. Er hinterlässt eine Tochter, Kira, die er mit Lisa Bonder hat und einen Sohn, Damian.

Liz Hurley und Steve Bing waren 2001 für einige Monate lang ein Paar. Sohn Damian wurde 2002 geboren. Bing bestand damals auf einem Vaterschaftstest, der zeigte, dass Damian sein Sohn ist. Bing hinterlässt ein geschätztes Vermögen von fast 400 Millionen Pfund.

Damian und Liz Hurley

 
 
Hilfsangebote für Personen mit Suizidgedanken und deren Angehörige bietet das Suizidpräventionsportal des Gesundheitsministeriums. Unter www.suizid-praevention.gv.at finden sich Kontaktdaten von Hilfseinrichtungen in Österreich.
Telefonseelsorge
Wenn Sie unter Selbstmordgedanken oder Depressionen leiden, dann kontaktieren Sie die Telefonseelsorge unter der Nummer 142 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.