Am Mittwoch

Mehrzad will bescheidene Hochzeit

Teilen

Kein großes Fest, nur die engsten Freunde: Mehrzad will's bescheiden.

Mehrzad Marashis ist Deutschland neuer Superstar. Doch von der Superhochzeit will er nichts wissen. "Ich werde Mittwoch heiraten – also am 7.7.!", bestätigt der DSDS-Sieger in der Bild Gerüchte über seine bevorstehende Vermählung. Keine Kirche, keine Party. Alles soll ganz bescheiden sein.

Keine Kirche
"Ich bin Moslem, Denisse ist katholisch, deshalb machen wir nur Standesamt", erklärt Mehrzad. Geladen sind nur ganz wenige Gäste: "Nur der engste Kreis ist dabei."

Auch bei den Ringen hält Mehrzad es schlicht. Den Weg zum Nobeljuwelier sparte er sich. "Die Ringe hab ich im Poppenbüttler EKZ gekauft, die sind aus Weißgold. Ich werde einen weißen Anzug tragen, genau wie mein kleiner Sohn Shahin", verrät er.

Eine große Party wird es vorerst nicht geben: Das wollen Mehrzad und Denisse im August nachholen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mehrzad gewann 2010 bei DSDS

Der Sieger tröstet den Zweitplatzierten Menowin Froehlich.

Das ist Deutschlands neuer Superstar...

...Mehrzad setzte sich gegen...

...Badboy Menowin durch...

...während der Show war Menowin noch der Favorit des Saalpublikums und der Jury...

...doch nach seiner Niederlage war er am Boden zerstört...

...mit dabei auch Ersatz Jury Mitglied Sylvie van der Vaart...

...Stilsicher im Hip Hop Style...

OE24 Logo