Immer sexy Body

Sylvie Meis: "Schlank sein ist mein Job"

Teilen

Als Dessous-Model muss Sylvie das ganze Jahr lang knackig sein.

Dünne Beine, schmale Taille und ein sexy Sixpack - so zeigt sich Sylvie Meis gerne im knappen Bikini am Strand. Doch diesen heißen Body hat die hübsche Moderatorin nicht nur im Sommer, sondern das ganze Jahr über. Doch das muss Sylvie auch, schließlich steht sie nicht nur zur warmen Jahreszeit für das Dessous-Label "Hunkemöller" vor der Kamera. Schlank sein ist eben ihr Beruf.

Viele Shootings
"Das ganze Jahr habe ich Shootings für Hunkemöller, das bedeutet, dass ich das ganze Jahr quasi Bikini-ready sein muss", erklärt die 36-Jährige im Interview mit Bunte.de. Ab und zu, wenn gerade mal kein Shooting auf dem Programm steht, schlemmt aber auch Sylvie Meis ganz gerne ein bisschen. "Aber es gibt natürlich auch Zeiten, wo es ein bisschen ruhiger ist. Dann achte ich darauf, dass ich mich gesund ernähre, aber mir selber auch alles gönne. Nicht alles im Sinne von nur Fastfood und so, aber wenn ich Lust habe auf ein Stück Schokolade, dann esse ist es", so die Blondine.

Leisten kann sie es sich ja allemal. Und wenn es darauf ankommt, ist Sylvie auch wieder konsequent. "Zwei Wochen vor einem Kampagnenshooting bin ich aber wieder ganz brav. Dann esse ich viele Proteine und weniger Kohlenhydrate und mache noch Extra-Sport. Aber das ist ja auch mein Job", weiß Sylvie.

Sylvie Meis: Spaß mit Sohn Damian

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sylvie Meis: Sexy Bikinishow

Sylvie Meis und Samuel Deutsch auf der Wiesn

Sylvie Meis zeigt neuen Lover

Sylvie Meis: Innig mit Freundin

Sylvie Meis: Spaß mit Sohn Damian