Heiße Bikini-Beauty

Sylvie Meis: Sexy nach Liebes-Aus

Teilen

FOTOS: Sylvie lenkt sich am Strand von Miami vom Trennungsschmerz ab.

So ein relaxter Strandurlaub wäre mit einem feschen Mann an ihrer Seite bestimmt noch viel schöner, doch Sylvie Meis macht das Beste aus ihrer Situation. Nach drei Monaten Beziehung trennte sie sich schon wieder von ihrem Lover Samuel Deutsch, jetzt zeigt sich die Moderatorin am Strand von Miami supersexy im knappen Bikini.

Sylvie Meis: Sexy Bikinishow

Superheiß
Ein bisschen ist ihr der Trennungsschmerz schon anzusehen, doch die Trauer um das Liebes-Aus tut Sylvies Schönheit keinen Abbruch. Wie ein heißes Bond-Girl entsteigt die Blondine mit ihren verführerischen Kurven den Fluten des Meeres und präsentiert ihren perfekt durchtrainierten Bikini-Body .

Bei dem Körper dürfte die 36-Jährige doch kein Problem damit haben, bald wieder einen neuen Mann zu finden. Zu wünschen wäre es ihr jedenfalls, dass Sylvie endlich ihr Mr. Right über den Weg läuft.

Sylvie Meis zeigt neuen Lover

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sylvie Meis und Samuel Deutsch auf der Wiesn

Sylvie Meis zeigt neuen Lover

Sylvie Meis: Innig mit Freundin

Sylvie Meis: Spaß mit Sohn Damian