Sylvie: Ist ihre Liebe eine Lüge?

Böse Gerüchte

Sylvie: Ist ihre Liebe eine Lüge?

Gerüchten zufolge will sie Beziehung mit verheiratetem Fußballer vertuschen.

Sylvie van der Vaart ist nach der Trennung von Rafael endlich wieder glücklich. Doch wie echt ist die Liebe zwischen ihr und Guillaume Zarka wirklich? Jetzt wird der Beauty sogar unterstellt, nur eine Scheinbeziehung mit dem Franzosen zu führen, um ihre Affäre mit einem verheirateten Mann zu vertuschen.

Alles nur vorgetäuscht?
Dass Sylvie sich so schnell in eine neue Beziehung mit dem Franzosen Guillaume Zarka stürzte, kam einigen Medien spanisch vor. Nachdem daran gezweifelt wurde, dass die Moderatorin den Geschäftsmann wirklich erst nach der Trennung von Rafael van der Vaart kennengelernt hatte, werden nun Gerüchte laut, deren Beziehung sei nur eine Farce. In Wahrheit soll Sylvie schon länger ein Techtel-Mechtel mit einem verheirateten Fußball-Star haben und die Liebe zu Guillaume nur vortäuschen.

Diashow: Sylvie van der Vaart turtelt bei Let's Dance

Sylvie van der Vaart turtelt bei Let's Dance

×

    Gemeinsame Sache mit Guillaume?
    Mit dem geheimnisvollen Unbekannten, angeblich Top-Fußballer der Bundesliga, soll die Blondine schon länger verbandelt sein und bei der berüchtigten Sylvester-Party sei ihr Betrug ans Licht gekommen. Das behauptet zumindest eine Freundin von Sylvie und Rafael, der nur durch Zufall auf das Verhältnis seiner damaligen Frau gestoßen war. Auf ihrem Telefon soll der Kicker nämlich eindeutige erotische Liebes-Nachrichten gefunden haben. Ist also das der wahre Grund für die Trennung des Paares?

    Sylvie und Guillaume werden beschuldigt, die List gemeinsam ausgeheckt zu haben. Da der Geschäftsmann nun sehr im Rampenlicht steht, liegt bei Zweiflern der Verdacht nahe, er nutze die "Liebe" zu Sylvie, um dadurch internationale Kontakte zu knüpfen und sein Geschäft anzukurbeln. Was wohl wirklich an diesen Gerüchten dran ist?

         

    Diashow: Sexy Sylvie van der Vaart zeigt ihren Neuen

    Sexy Sylvie van der Vaart zeigt ihren Neuen

    ×