Sylvie van der Vaart, Guillaume Zarka

Alles über ihren Neuen

Sylvie van der Vaart: Wieder ein Jüngerer

Jetzt ist es raus: Sylvie liebt Guillaume Zarka, einen Pariser Geschäftsmann.

"Ich wünsche allen das Beste", reagierte Sylvie van der Vaart überraschend gelassen, als rauskam, dass ihr Noch-Ehemann Rafael van der Vaart ausgerechnet mit ihrer besten Freundin Sabia Boulahrouz turtelt. Warum wohl? Schnell keimte der Verdacht auf, dass ihre häufigen Paris-Besuche etwas damit zu tun haben. Ein neuer Lover in der Stadt der Liebe? Ja, so ist es! Und jetzt ist auch raus, wer der TV-Blondine das hübsche Köpfchen verdreht hat.

Die deutsche Bild Zeitung veröffentlichte Fotos von dem frisch verliebten Paar: Innig beim romantischen Dinner und kuscheln in der Normandie - und immer mit diesem ganz besonderen Strahlen im Gesicht...

Wer ist er?
Doch wer ist der attraktive Dunkelhaarige mit den schönen blauen Augen, den Sylvie (34) sich da geangelt hat? Sein Name lautet Guillaume Zarka er ist 33 Jahre alt (und damit wie Rafael jünger als sie), Sohn einer reichen Familie und Inhaber der Informatikfirma GZ Com (Sitz in einem Nobelbezirk), die er nach seinem Studium an der Business School INSEAD gegründet hat. Mit Infobildschirmen in Taxis macht der wohlhabende Hüne ein Vermügen. Freunde beschreiben den konservativen Geschäftsmann als witzig und lässig. Er hat perfekte Manieren und zählt zur besten Pariser Gesellschaft.

Und er ist sportlich - ein Marathonläufer. bei Ex-Spielerfrau Sylvie ist das sicher ein Pluspunkt. Die beiden sollen seit etwa einem Monat ein Paar sein.

© oe24
Sylvie van der Vaart: Wieder ein Jüngerer

Diashow: Sylvie & Rafael van der Vaart: Ihre Ehe in Bildern