People-Wahl

The Rock ist der "Sexiest Man Alive"

Artikel teilen

US-Blatt kürt Dwayne 'The Rock' Johnson zum heißesten Mann der Welt.

Dieses Jahr könnte für 'The Rock' Dwayne Johnson kaum besser laufen: Er schnappte sich die Rolle des Mitch Buchannon im Baywatch-Remake - und jetzt das: Der Schauspieler wurde vom US-Magazin People zum Sexiest Man Alive gekürt! Damit löst er Ex-Fußballstar David Beckham ab. 

Dank an Fans

Sein Coverfoto - mit den Worten Sexiest Man Alive auf seinem gestählten Oberkörper - postete The Rock auf Instagram. Dazu gab es ein großes Dankeschön an das Team von People, dem er seinen Titel verdankt und natürlich an seine Fans auf der ganzen Welt. "Ich bin geehrt und dankbar für eure Liebe", so der Star. 

Er erklärt auch, was es bedeutet, sexy zu sein: "Sexy kommt von alleine, wenn man sich mit sich selbst wohl fühlt."

© people.com
The Rock Dwayne Johnson ist der Sexiest Man Alive

Foto: (c) people.com

Wrestler & Schauspieler

Dwayne Johnson (44) startete seine Karriere als Wrestler. Damit folgte er der Familientradition: Auch sein Vater Rock Johnson und Großvater 'High Chief' Peter Maivia waren Wrestler. Als er begann, auch als Schauspieler zu arbeiten, trat seine Wrestling-Karriere langsam in den Hintergrund. 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo