Gottschalk in Bayreuth

Tommy hat die Haare schön

Teilen

Thomas Gottschalk weiß noch, wie man eine richtige Show liefert.

Dieser Mann war bei der Eröffnung der Bayreuther Festspiele nicht nur wegen seiner stattlichen Größe (1,92 m) nicht zu übersehen: Thomas Gottschalk war auch gar nicht dezent gekleidet. Im wild gemusterten Sakko samt fliegender, neuerdings weißer Haarpracht zog er alle Blicke auf sich. Ehefrau Thea setzte im goldenen Aladdin-Outfit noch eines drauf.

Auch zu den Salzburger Festspielen hat sich der Showmaster (65) angekündigt – und nach diesem Auftritt darf man sich schon freuen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gottschalk-Show "Herbstblond"

Lena Gercke gratulierte Gottschalk

Gottschalk und Status Quo auf der Bühne

David Garrett geigte Gottschalk ein Ständchen

Michelle Hunziker sang für ihren Kollegen

Riesentorte für Gottschalk