Alles aus mit Taylor Swift

Trennung! Jetzt spricht Calvin Harris

Teilen

Über die Gründe für das Liebes-Aus mit Taylor Swift wird viel spekuliert.

15 Monate lang waren Taylor Swift und Calvin Harris das Traumpaar der Musikbranche. Doch nun ist zwischen den beiden alles aus. Über die Gründe für das überraschende Liebes-Aus wird natürlich eifrig spekuliert. Nun äußerte sich der Star-DJ auf Twitter selbst zur Trennung.

Respekt
"Die einzige Wahrheit hier ist, dass eine Beziehung zu einem Ende gekommen ist und was bleibt ist eine riesige Menge Liebe und Respekt", schrieb Calvin Harris auf Twitter. Dass Taylor den Tweet ihres Ex-Freundes mit ihren Fans teilte zeigt, dass die beiden keineswegs im Bösen auseinandergegangen sind.

Sind das die Gründe?
Zuvor machten verschiedene Gerüchte die Runde. Der 32-Jährige soll Swift wegen ihres dringlichen Kinderwunsches abserviert haben und er habe keine Lust mehr auf den ganzen Hollywood-Trubel und die Red Carpet-Auftritte gehabt. "Er sagte zu mehreren Gelegenheiten, dass er von Taylor eingeschüchtert ist. Das war auch der Grund, warum er keine Events besuchte, auf denen sie geehrt wurde", erzählte ein Insider gegenüber People.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Taylor Swift & Calvin Harris: Liebes-Urlaub