Kurios

Um Amber Heard zu erschrecken: Jason Momoa verkleidete sich am Set als Johnny Depp

Teilen

Von 2013 bis 2016 erhob Amber Heard 14 Gewaltvorwürfe gegen Johnny Depp

Der Rechtsstreit von Amber Heard und Johnny Depp war in den Medien mehr als nur präsent.  Selbst nachdem der Fall abgeschlossen war, kursierten im Internet weiterhin mehrere Vermutungen und Anschuldigungen, die beide Parteien betrafen. Eine davon lässt die Augenbrauen hochgehen.

Am Set von Aquaman 2

Ein Nachrichtenportal berichtet: "Laut den Notizen von Amber Heards Psychologin soll Jason Momoa Heard am Set von Aquaman 2 "terrorisiert" haben, indem er sich wie ihr Ex-Mann Johnny Depp gekleidet hat."

Amber Heard
© AFP/APA
× Amber Heard

Ein User schrieb: "In der Tat wird sie Angst bekommen, schließlich hat sie keine 7 Millionen." Ein anderer meinte: "Bro hat das beste Halloween-Kostüm der Geschichte. Selbst Heidi Klum konnte das nicht." Der dritte fügte hinzu: "Amber Heard's nächster Hit-Klage kommt bald raus, bleibt dran." Der vierte teilte: "Wahrscheinlich hat sie sich zu Tode erschreckt."

Von 2013 bis 2016 erhob Amber Heard 14 Gewaltvorwürfe gegen Johnny Depp, die sich auf Vorfälle an verschiedenen Orten bezogen, darunter seine Privatinsel auf den Bahamas, ein gemietetes Haus in Australien und ein Privatjet. Eine ihrer Aussagen lautete: "Ich bin eine Überlebende sexueller Gewalt, und es ist sehr, sehr ernst, diese Haltung einzunehmen, wenn man nicht selbst eine ist."
 


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.