Victoria Beckham

Allround-Talent

Victoria Beckham: Jetzt bäckt sie auch noch!

Extrem aufwendig: Diese süßen Oster-Cupcakes soll Posh selbst gemacht haben.

Sie kann singen, ist als Fashion-Designerin erfolgreich, hat vier Kinder und ist obendrein auch noch imstande zu backen! Die Rede ist natürlich von Victoria Beckham – der Powerfrau schlechthin. Erst vor zwei Wochen verblüffte Posh ihre Twitter-Gemeinde mit aufwendig gestalteten Snacks, die sie für ein Schulfest ihrer Söhne zubereitet hat – jetzt schwang sie erneut den Kochlöffel.

Stylische Süßigkeiten
Sichtlich in Oster-Laune twitterte die 37-Jährige ein Foto von feierlich dekorierten Küchlein. Dazu schrieb sie: "Oster Cup-Cakles mit Romero und Harper! So süß!" Offenbar hat der vielbeschäftigte Star Zeit gefunden, mit ihrem mittleren Sohn und ihrem Nesthäkchen zu Hause zu backen. Ob ihr neun Monate altes Töchterchen beim Verzieren wirklich eine Hilfe war? Skeptiker sind sowieso der Meinung, die Naschereien würden viel zu professionell aussehen, als dass sie selbstgemacht sein könnten. Aber wenn man so begabt ist wie Posh, hat man natürlich viele Neider...

Diashow: Beckhams: Familien-Ausflug mit Baby Harper

Beckhams: Familien-Ausflug mit Baby Harper

×