Was macht Micaela auf Eltons Party?

"Werde Haut zeigen"

Was macht Micaela auf Eltons Party?

Sir Elton John läd zur Oscar-Feier. Schräg: Auch Michaela Schäfer auf Gästeliste.

Sir Elton John (65) lädt jedes Jahr in Hollywood zum Oscar-Schauen ein und auch heuer sind einige Hochkaräter unter den Gästen. Nicht nur Hugh Jackman, Sharon Stone und Katy Perry werden am Start sein, sondern auch - man mag es kaum glauben - Erotik-Model Michaele Schäfer. Aber wieso lädt Elton John ausgerechnet die Skandal-Nackte auf seine Party ein?

"Werde Haut zeigen"
"Marcus Prinz von Anhalt, ein guter Freund von mir, hat gefragt, ob ich ihn begleiten möchte“, erklärt Michaela Schäfer gegenüber der Bild. "So eine Einladung schlägt man doch nicht aus. Ich war noch nie in Hollywood!" Ob sie sich für das Event eher in Schale werfen oder doch lieber ausziehen wird? "Ich will extrem auffallen, dabei aber nicht peinlich wirken", verrät die 29-Jährige. "Mich kennt dort ja keiner. Aber ich möchte, dass man über mich schreibt, deswegen zeige ich Haut, allerdings nicht zu viel."

"Sollen über mich schreiben"
Ob die prüden Amis an der zeigfreudigen Deutschen Geschmack finden werden? Über Schäfers Auftritt bei der Men in Black 3-Premiere in Berlin zeigten sich die US-Medien jedenfalls brüskiert. Micaela Schäfer lässt das kalt. "Die Kritik ist mir egal. Sollen sie doch meckern. Immerhin habe ich es dadurch in die amerikanische Presse geschafft. Mal schauen, ob mir das wieder gelingt."

Diashow: Micaela Schäfer: Fast nackt zu "Men in Black 3"

Micaela Schäfer: Fast nackt zu "Men in Black 3"

×

    VIDEO: Micaelas Lesbending für DIeter Bohlen