Wetten, dass: Lanz schon geheim in Graz

Countdown!

Wetten, dass: Lanz schon geheim in Graz

Freitag steigt die große Show in Graz – Lanz ist bereits vor Ort und probt.

Vor dem Hotel Schlossberg stehen weiße Limousinen – hier soll Markus Lanz sein Zimmer bezogen haben. „Er ist schon da“, erzählen ZDF-Verantwortliche. Heute steht um 18 Uhr die Generalprobe für die vorletzte Folge des Show-Riesen.

Mega
Der Aufwand ist enorm für den Umbau der Grazer Stadthalle ist enorm: Mit 40 Lkws reisten Kulissen und Technik an, 60 Tonnen wiegen allein die Lampen. Allein 350 Mitarbeiter sind seit einer Woche damit beschäftigt, dass am Samstag alles nach Plan läuft.

Backstage
Für morgen hat sich dann die Star-Riege von Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Hugh Grant und den Jungs von One Direction angekündigt. Auch Conchita Wurst, die ihre neue Singles „Heroes“ präsentiert, Sie wird am Nachmittag ihren Soundcheck haben.
Interviews gibt es dann keine mehr – nur Jennifer Lawrence und ihre „Panem“-Kollegen Liam Hemsworth und XXXXX stehen Ö3 Rede und Antwort.