Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere

Heimiliche Dates

Klitschko & Panettiere: Liebescomeback?

Zurück zur Ex? Zwischen Wladimir und Hayden scheint wieder was zu laufen.

Vor ihrer Trennung im Mai 2011 waren Box-Profi Wladimir Klitschko und die zierliche Schauspielerin Hayden Panetteire zwei Jahre lang ein Paar. Doch nun scheint sich zwischen den ehemaligen Turteltaumen ein Liebescomeback anzubahnen.

Liebes-Comeback?
Wie die Daily Mail berichtet, nähern sich die beiden einander wieder an. Panetteire, die sich im Dezember von ihrem Freund Scotty McKight getrennt hatte, und Wladimir sollen sogar Silvester miteinander verbracht haben und wurden kürzlich auf dem Flughafen von Miami bei einer zärtlichen Geste erwischt: Wladimir verabschiedete sich von Hayden, die ihren Flieger zurück nach Los Angeles erwischen musste.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×

    Natürlich war die Presse sofort zur Stelle, um Fragen das mutmaßliche Liebes-Paar zum stürmischen Lebewohl zu befragen.

    "Gute Freunde"
    "Wir sind seit fünf Jahren Freunde, deshalb sind wir jetzt nur gute Kumpels“, verteidigte sich Hayden nach TMZ-Informationen. Doch dann wurde sie nervös. "Ihr bingt mich dazu, dass ich mich unwohl fühle“, erklärte Hayden lachend, blieb aber dennoch bei ihrer Aussage: "Wir sind nur gute Freunde!“ Wir sind gespannt, ob sich daraus in den nächsten Wochen mehr entwickelt...