Bieber

19. Geburtstag

Justin Bieber: Geburtstag „oben ohne“

Der Teenie-Schwar feierte seinen 19. Geburtstag "oben ohne" in London.

London. Justin Bieber, der bereits seit zwei Tagen seinen 19. Geburtstag feierte, ist im winterlich kalten London oben ohne fotografiert worden. Das Foto des kanadischen Popstars wurde nach seinem Konzert am Donnerstag geschossen, als er auf dem Weg zu seinem Hotel war.

Diashow: Justin Bieber trägt nur Slip & zeigt Muskeln

Justin Bieber trägt nur Slip & zeigt Muskeln

×


    “Oben ohne“
    Stolz präsentierte der Teenieschwarm nach einem Konzert in Birmingham seinen muskulösen Oberkörper. Bieber ist bekannt dafür, seinen Fans häufig viel nackte Haut samt Tattoos zu präsentieren. Auf dem Schnappschuss trägt der Mädchenschwarm nur weiße Turnschuhe und eine tief sitzende Hose, unter der die Unterhose hervorblitzt.

    "Tolle Show!“

    Am Freitag verjubelte er 11 500 Euro im exklusiven „Cirque du Soir“-Club, engagierte Artisten, orderte Champagner. Laut "Mirror.co.uk" soll er bis fünf Uhr morgens in einem Londoner Club gewesen sein. "Tolle Show! Werde jetzt meinen 19. feiern! Danke", hatte Justin Bieber zuvor getwittert.

    Neue Freundin

    Mit Disney-Star Selena Gomez ist bereits seit Ende 2012 Schluss. Sängerin Ella-Paige Roberts Clarke (17) ist jetzt die neue Frau an seiner Seite.

    Diashow: Justin Bieber & Selena Gomez: Süßes Eis-Date

    Justin Bieber & Selena Gomez: Süßes Eis-Date

    ×